Kontakt

Sportwart und
2. Vorsitzender
  
Kassenwart











1.Vorsitzender 
Harald Preisner - Harald.Preisner@arcor.de
Fon 0173-5352993
  
Andreas Bergen - netzmeister@sc-wuelfel.de
Fon 0511-8091837  
   
Bankverbindung:
Sparkasse Hannover
BLZ 250 501 80
Konto 910055483

IBAN: DE31 2505 0180 0910 0554 83
BIC-/SWIFT-Code: SPKHDE2HXXX


Markus Hiller - Markus.Hiller@computacenter.com
Fon 0511-8117796
Anlage

kaifi Sportslodge (ehemals Kaiser Center), Fischerhof 1, 30449 Hannover
Fon 0511-444499 
Pressewart
 
Andreas Bergen - netzmeister@sc-wuelfel.de
Fon 0511-8091837
Besucher
Impressum Haftungsausschluss:
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internetpräsenz wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verknüpfungen ("Links") zu anderen Internetpräsenzen, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Wir haben KEINEN Einfluss auf die Inhalte anderer Internetangebote. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 7 TMG: Andreas Bergen

Hinweis zur Problematik von externen Verknüpfungen:
Der Betreiber der Internetpräsenz ist als Inhaltsanbieter nach § 6 Abs.1 Mediendienste-Staatsvertrag für die "eigenen Inhalte", die diese Internetpräsenz zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Betreiber der Homepage insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Betreiber der Internetpräsenz hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Querverweis bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Urheberrechte
Das Urheberrecht der Internetpräsenz liegt, sofern nicht anders angegeben, bei dem Ersteller dieser Internetpräsenz, das Urheberrecht sämtlicher Fotos liegt bei dem jeweiligen Fotografen. Die Bilder in der Galerie dürfen ausserhalb dieser Internetpräsenz nicht ohne Einverständnis des Fotografen und der abgebildeten Personen veröffentlicht werden.