Verein

Der SC Wülfel (gegr. 1980) ist zwar der kleinste der hannoverschen Squashvereine, aber dafür der mit dem größten Teamgeist. Das gemeinsame Training von Männern und Frauen und Veranstaltungen auch außerhalb des Squashcourts gehören bei uns fest zum Programm.
  
Neue Mitglieder sind uns jederzeit willkommen. Wir können jedoch aus Kapazitätsgründen kein Anfängertraining bieten. Du solltest also schon ein bisschen Erfahrung mit dem Racket haben. Falls das so ist, dann schau doch einfach mal beim Training vorbei oder mach gleich ein kostenloses Probetraining mit. Du kannst natürlich auch jederzeit per E-Mail mit uns in Kontakt treten. 

Team

          Verein            

Zur Zeit stellen wir innerhalb des Squashverbandes Niedersachsen ein Herrenteam (Landesliga). Für das Team werden noch squashbegeisterte Herren gesucht, die an ungefähr sechs bis acht Spieltagen während der Saison gegen andere niedersächsische Teams antreten wollen. Das Alter und die Spielstärke spielen dabei keine Rolle. 

Eine Damenliga unterhalb der Bundesliga existiert momentan in Niedersachsen nicht.